Sie sind nicht angemeldet.

€raser

Admin vom Dienst

• »€raser« ist der Autor dieses Themas

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 29.939

Nächstes Level: 38.246

• Nachricht senden

1

22.07.2010, 09:18

Falsche Freundschaft

Diese Worte tuen so weh, als du mir deine Hand reichen willst.
Diese Schmerzen so groß werden, deine Lügen mich verändern und nicht bereichern.
Hab ich gelernt dir mein Herz zu geben aber nur ein tritt reicht aus, damit du gleich diese Welt auslöschst,
Bloß in diesem ganzen soll ich sagen das unsere Freundschaft jemals so wird wie am Anfang?
Weil es vielleicht besser so ist, gibt es diese Chance für einen Neu Anfang wenn der Streit doch regiert und dich zum Krepieren bringt.
Macht jeder irgendwo Fehler doch ist es nun soweit, die Tränen kommen empor.

Vielleicht auch ein Ärgernis für die Ewigkeit, vielleicht auch ein Wort was mich wütend macht aber irgendwo nichts bringt.

In allen Dingen, macht es aus mir einen Menschen der die Dinge nicht mehr schätzt seine Wut auf diese Welt wiederspiegelt und doch nichts davon hat.
Dass er seine Wut niemals unter Kontrolle hat, oder doch nur eines sagen will, das dieser eine Gedanke ein Syndrom von verzweigten Impulsen ist.

Auf einmal wirst du wieder wach, der Schlaf war zu wenig.
Der Kopf ist zu voll, nun gehst du wieder raus siehst die Sterne und frisst alles in dich rein.
Doch nun explodierst du, innerlich bist du ein Opfer deiner eigenen Hass Krämpfe.
Schau in den Spiegel, schau dich an!
Sag dass du jemals ehrlich zu dir warst, und dich doch nie so recht angelogen hast.
Niemals das Leben gehasst, hast weil es alles für dich birgt wo du denkst es wäre dein Leben was du lebst.

Auf immer ein Aktenzeichten in diesen Gesetzsystem was dich nur für eine Strafe auf einmal weg sperrt.
Wie eine Geschichte die von vorne beginnt, ein Leben was ein Lesezeichen ist und doch niemals aus eigener Erfahrung spricht.

Was machst du aus dir, was machst du aus mir?

Eine Frage die man niemals in einem Text stellt, aber sich so verhält als gehöre sie dazu.
Macht es dir so wirklich Mut wenn du dies liest und doch nicht so recht verstehst.

nPage